SELFCARE IST TREND

„Dieses Jahr schenken wir uns Nichts.“ Erwischt? Nichts ist leichter dahingesagt als dieser Satz. Doch spätestens an Heiligabend ist es die am häufigsten gebrochene Übereinkunft. Lieben Menschen zu Weihnachten eine besondere Freude zu bereiten, ist einfach schön. Vorneweg der Allerliebsten. Allerdings kann die Suche nach einem schönen Geschenk für die Frau deines Herzens zur kniffligsten Herausforderung des ganzen Jahres werden.

Männer aufgepasst, hier kommt die gute Nachricht: Mit deinem virtuellen Einkaufsbummel auf der BADESOFA-Webseite bist Du ziemlich nah am perfekten Weihnachtsgeschenk für deine Freundin oder Ehefrau dran. Oder allgemeiner: Für die Frau ab 30, 40 oder 50, die vermeintlich alles hat, aber Entspannungsmomente mit Stil durchaus zu schätzen weiß.

OH HOLY SELFCARE: WELLNESS IN KISSENFORMWeil es keine schlechte Nachricht gibt, kommt stattdessen noch eine gute: Unsere
hochwertige Wellness-Marke bietet dir in diesem Jahr ein spannendes Sortiment an Selfcare-Produkten in vielen schönen Farben, unterschiedlichen Größen und mit Happy- Garantie. Denn eine kleine, feine Auszeit vom Alltag zu überreichen, ist das aufmerksamste und fürsorglichste Geschenk überhaupt, das wir uns aus Frauen-Sicht vorstellen können. Da man bekanntlich am besten das verschenkt, was man sich selbst viel zu selten gönnt, aber von Herzen wünscht, triffst Du mit einem BADE- oder SAUNASOFA für wertvolle „Me-Time“ ganz sicher ins Schwarze. Unsere stylischen Wannenkissen bieten großartigen Liegekomfort beim Baden, weil sie die gesamte Muskulatur vom Kopf bis zur Hüfte entlasten. Das gleiche bequeme Sofagefühl bringen wir mit einer Kombi aus weicher Matte und Kissen auf die Saunabank.

BADESOFA®

Saunasofa®

„ME-TIME“ VERSCHENKEN: TUT GUT, KOMMT GUT AN

Mit einem Original BADESOFA-Produkt verschenkst Du einen Glücksboost für zwischendurch, für zuhause oder anderswo. Weil es genau den Komfort-Wunsch erfüllt, den es braucht, um wirklich abschalten, loslassen und neue Kraft tanken zu können. BADESOFA-Produkte sind handgefertigt, pflegeleicht und von langer Lebensdauer.  Es sind liebevoll ausgewählte Weihnachtsgeschenke für Badeliebhaberinnen und Wellness-Freaks und all die anderen wunderbaren Frauen da draußen, die ein wenig Entspannung und Ruhe vom stressigen Alltag verdient haben! Möchtest Du wissen, was überzeugte BADESOFA-Fans uns erzählen? Dann lies unsere Produkt-Bewertungen. Entdecke auch unsere anderen Produkte...

BADESOFA®

Geschenke-Guide

Unsere Werte & Visionen

Wir möchten das individuelle Selfcare- und Wellness-Erlebnis neu denken. Funktional, hochqualitativ
und mit einem ausgeprägten Gespür für Design.

Hier gehts lang

Das BADESOFA Team

Wir sind ein interdisziplinäres Team aus jung und etwas älter. Ein Haufen kreativer Köpfe, Zahlen-Nerds und Design-Fans, die dafür brennen, was sie tun.

Hier gehts lang