Arbeiten bei BADESOFA

Unsere Mission ist simpel: Rethink Design Comfort aber mit einem ausgeprägten Gespür für Qualität und Design, dazu gepaart mit einem hohen Anspruch an die Funktionalität. Neben dem Gründer-Duo sind wir mittlerweile ein Team aus professionellen Machern. Trotz unseres Wachstumes behalten wir den Charme einer freundschaftlichen (familiären) Gemeinschaft, die sich mit Herzblut der Start-Up Kultur verschrieben hat. Dabei unterscheiden wir uns von anderen Start-Up's nicht nur dadurch, dass die Gründerinnen Mütter von jeweils 3 Kindern und somit jenseits der 30 sind, sondern auch durch unseren Anspruch an einen angenehmen Work-life-fit und unsere Feel-Good-Kultur. Unser Unternehmen ist aus einem persönlichen Bedarf entstanden und damit eine echte Herzensangelegenheit. Dieser Charme zeichnet uns aus und bestimmt jede einzelne unserer Handlungen. Wir möchten Euch einladen, Komfort gemeinsam mit uns neu zu denken! 

Im Team BADESOFA teilen wir unser Know-how möglichst offen und transparent, zum Beispiel beim StandUp Weekly oder beim Talk am Küchentresen. Teamspirit ist bei uns kein Buzzword, sondern spürbar! Egal ob beim gemeinsamen Teamlunch, auf Events oder Workshops zu verschiedenen Themen. Bei uns weiß man, was in den einzelnen Teams passiert. Jeder ist eingeladen seine Gedanken und Ideen mit einzubringen, auch wenn das nicht das eigene Spezialgebiet ist. 

Join our team

Unser Bewerbungsprozess soll für Dich so transparent und verständlich wie möglich sein. Wenn Du Dich bei BADESOFA beworben hast, sieht das weitere Vorgehen so aus:

Telefonat

Kurzer Get 2 know Call mit HR

Video Call

Digitales Vorstellungsgespräch mit dem Hiring Manager & HR

Persönliches Gespräch

Wir vertiefen unser persönliches Gespräch im BADESOFA Office

Angebot

Dein Arbeitsvertrag ist auf dem Weg und wir bereiten alles für Deinen Start bei uns vor

Werde jetzt Teil vom Team

Werkstudent Marketing (m/w/d)

Werkstudent Social Media (m/w/d)

Du hast keine passende Stellenausschreibung gefunden?

Wir sind immer auf der Suche nach passionierten und engagierten Talenten, die unser Unternehmen aktiv mitgestalten und Teil von Team BADESOFA werden wollen! Nichts wie los, bewirb dich initiativ bei uns an work@badesofa.de.

Bei Fragen melde dich gerne bei mir unter work@badesofa.de!

Heike Schork | HR Manager